Xing-SymbolFacebook-SymbolTwitter-SymbolRSS-Symbol

Xing-SymbolFacebook-SymbolTwitter-SymbolRSS-Symbol

Texterin mit Weitblick & Tiefgang

Ich liebe gute Geschichten – gern mit Botschaften zwischen den Zeilen. Als Journalistin und Redakteurin der Touristik-, Personality- und Event-PR habe ich verschiedenste Facetten der Kommunikation im In- und Ausland kennengelernt. Der bewusste Umgang mit Menschen und Medien fasziniert mich. Nach zehnjähriger Agenturerfahrung habe ich mich 2004 als Texterin selbstständig gemacht. Meine Stärke ist die wunschkunden-orientierte Kommunikation, die Menschen zusammenbringt, die auf einer Wellenlänge liegen.

Wenn sich das Innen im Außen zeigt, entstehen klare, stimmige Bilder.

Am liebsten schreibe ich sympathische Porträts und lesenswerte Blogbeiträge für Herzblut-Unternehmer aus kreativen, beratenden und heilenden Berufen. Für Nischenanbieter erstelle ich emotionale Marketing-Texte, die das Besondere ihrer Leistungen lebendig vermitteln.

2014 habe ich mein Zehnjähriges als freie Texterin gefeiert:
10 Jahre Heart Worx – eine Dekade Text mit Herz

Ich bin Natur-, Wander- und Bücherfreundin, Balkongärtnerin, Radfahrerin, Tee- und Espressotrinkerin, – und manchmal auch schrullige Schriftstellerin. Außerdem interessiere ich mich für Kommunikations- und Werbepsychologie, Bewusstseins- und Persönlichkeitsentwicklung und Biographiearbeit. Seit 2018 arbeite ich ehrenamtlich für ein Kölner Hospiz.


Stationen meiner Lebenskarriere im In- und Ausland

Mehr über meine Denk- und Arbeitsweise erfahren Sie in meinem Blog:
Stories & Impulse für Herzblut-Unternehmer

Andrea Stanke

Wohl gewählte Worte berühren Herz und Hirn.
Wenn ich die „richtigen“ Worte für meine Wunschkunden finde und sie sich mit meinen Texten identifizieren können, habe ich meine Mission als „wacher Geist & schreibende Feder“ erfüllt.

Andrea Stanke | Heart Worx
Telefon: 0221 55 11 45 · E-Mail · Kontakt